Silber an den Swiss Skills 2022

Fadri Gschwend gewann die Silbermedaille als Fachmann Betriebsunterhalt an den Swiss Skills 2022

Silber an den Swiss Skills 2022_1.png

Fadri Gschwend lernte Fachmann Betriebsunterhalt bei Brüggli und schloss im Sommer 2022 seine BMS ab. Er macht seinen Job so gut, dass er zu den Swiss Skills eingeladen wurde. Da er wegen der Vollzeit-BMS etwas ausser Übung war, bereitete er sich bei Brüggli auf den Wettkampf vor. Mit Erfolg. Fadri Gschwend gewann an den Swiss Skills 2022 die Silbermedaille als Fachmann Betriebsunterhalt / Hausdienst.Herzlichen Glückwunsch, Fadri!! Den kompletten Artikel können Sie auf dem Unterwegs-Blog nachlesen.

Silber an den Swiss Skills 2022.JPG

Unterhalt & Technik auf Schiffswerft im Einsatz

Erfahren Sie mehr.

74 erfolgreiche junge Berufsleute bei Brüggli

Erfahren Sie mehr.

Brügglis neue Website ist online

Erfahren Sie mehr.

Silber an den Swiss Skills 2022

Erfahren Sie mehr.

56 erfolgreiche junge Berufsleute bei Brüggli

Erfahren Sie mehr.

67 erfolgreiche Ausbildungsabschlüsse

Erfahren Sie mehr.

Etwas Neues gedeiht im Garten

Erfahren Sie mehr.

Erfolgreiche junge Berufsleute

Erfahren Sie mehr.